Nicole Bitter

Physiotherapeutin, sek. Heilpraktiker Physiotherapie

Behandlungsschwerpunkte: Manuelle Therapie (inkl. Kinder MT), Cranio Sacral Therapie, CMD, Behandlungen nach osteophatischen Techniken

Geb.: 04.02.1975 in Wuppertal

Werdegang

1994 - 1997 Physiotherapieausbildung an privaten D.C.E. Schule Bad Oyenhausen

1997 - 1999 Mitarbeiterin in Rehazentrum Bad Hofgastein (Österreich)

1999 - 2019 Mitarbeiterin in verschiedenen Praxen in Nürnberg und Lauf

Seit 2019 Teammitglied der Praxis Trilogis

Über mich

Ich bin seit 2004 verheiratet und zusammen mit meinem Mann haben wir drei Jungs. Mit 15 Jahren wusste ich schon, dass ich den Beruf der Physiotherapie erlernen möchte. Ich kann von mir behaupten, ich arbeite in meinem absoluten Traumberuf.

Schon kurz nach der Ausbildung wurde mir bewusst, mit wie vielen verschiedenen Behandlungsschwerpunkte behandelt werden kann. In Nürnberg hatte ich das große Glück, in einer Praxis zu arbeiten, die viel mit osteophatischen Techniken arbeitete. Das Interesse war geweckt und so absolviere ich bis heute eine Ausbildung nach der anderen in diesem Fachgebiet, um meinen Patienten etwas Gutes zu tun. Für mich ist es wichtig, den Körper als eine Einheit zu sehen. Er ist immer als Ganzes an Gesundheit und Krankheit beteiligt.

Seit 2019 gehöre ich zum Team der Praxis Trilogis. Hier kann ich meine Vorstellung der ganzheitlichen Behandlung mit einfließen lassen. Wir alle haben unsere Schwerpunkte und ergänzen uns perfekt. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, ein Teil des Teams zu sein.

toa-heftiba-a9pFSC8dTlo-unsplash

Kontakt & Termine

Nicole Bitter

termine@praxis-trilogis.de

09123 / 9653980