LUTZ RÜHLMANN

Physiotherapeut, Osteopath BAO, Heilpraktiker

Behandlungsschwerpunkte: Akute Schmerzen, Sportverletzungen sowie deren Vermeidung & reflektorische Zusammenhänge erkennen und lösen

Werdegang

Ausbildung zum Masseur & Physiotherapeuten

2000 - 2003 stellvertretende Leitung des stationären Teams in der EuromedClinic in Fürth

2003 - 2006 Physiotherapeut bei den Nürnberg Ice Tigers

Seit 2006 selbstständiger Physiotherapeut in verschiedenen Praxen & Lehrer an einer privaten Schule für Physiotherapie für Reflexzonentherapie

Über mich

Schon während meiner Ausbildung zum Masseur fing ich an, Sportler und ganze Sportmannschaften verschiedenster Art zu betreuen und zu behandeln.

Meine Erfahrungen sind daher sehr breit gefächert und vielseitig. Zusätzlich habe ich eine gewisse Breite an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungen absolviert, um meinen Patienten ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten bieten zu können.

IMG_7379

Kontakt & Termine

Lutz Rühlmann

lutz.ruehlmann@praxis-trilogis.de

09123 / 9653980